Start Über uns

Hauptmenü

Über uns E-Mail
Geschrieben von: Mark Schröder   

Willkommen auf der Internetseite des Tischtennis-Sportvereins Verkehrsbetrieb Potsdam. Wir sind rund 40 Sportfreunde, die derzeit aktiv dem kleinen weißen Ball hinterher jagen. Mehr oder weniger erfolgreich sind wir mit 7 Mannschaften in den Spielklassen der 1. Kreisliga bis hinunter in die tiefen Tiefen der 5. Kreisklasse am Ball.

Training und Punktspiele bestreiten wir in einer der modernsten und schönsten Sporthallen Potsdams.

 

Unter dem Menüpunkt Spielort findet ihr die genaue Anschrift der Sporthalle und eine kleine Karte, wie ihr uns ohne Umwege erreicht.

 

Der Spaß am Sport und speziell am Tischtennis lässt unsere Herzen jeden Montag und Dienstag und für die ganz Ehrgeizigen manchmal auch am Freitag, höher schlagen. Einem gewissen Leistungsanspruch haben wir uns dennoch verschrieben, obwohl er einem manchmal den Abend verderben kann.

 

Das besondere am Tischtennis ist, dass man diesen tollen Sport bis ins hohe Alter betreiben kann.

Wenn ihr auch Lust habt, zu trainieren und an Punktspieltagen euer Nervenkostüm bis an die Grenzen strapazieren wollt, dann kommt vorbei. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!